Concurso Escolar laverdad.es
 
Concurso Escolar laverdad.es

ENQUÊTRICES

IES LOS ALBARES

CIEZA

REDACCIÓN: ANA JOAQUINA CANDEL MARÍN, SARA SÁNCHEZ MORENO, ÁNGELA MARÍN ORTIZ, IRENE GARCÍA ORTEGA, RAQUEL ZAMORANO RÍOS, ELENA MARÍN LÓPEZ

DIE DEUTSCHE EDITION: DISCHIHADISTISCHE ANGST IN STOCKHOLM

DIE DEUTSCHE EDITION:
DISCHIHADISTISCHE ANGST IN STOCKHOLM

La edición en alemán de Enquêtrices!

11.04.2017 - Von das redaktionell Team Enquêtrices!

  • Current rating

81 votos

8 comentarios

Von das redaktionell Team Enquêtrices!

Die dischihadistische Mörder schlagen noch einmal, diesmal in das Kapital von Schweden, Stockholm. Gegen viertel vor 3 Uhr , in der Abend von Freitag  7. April, überfuhr  ein Terrorist mit ein  Lieferwagen ( der gestohlen kurz davor war) diverse Fußgänger in der zentrische Drottninggatanstraße ( Fußgängerzone und voll Geschäftsviertel) . Die Leute liefen und flüchteten in die Geschäfte von die Straße. Trotzdem konnte er vier Menschen morden und 15 verwunden . Endlich prallente er gegen ein  Einkaufszentrum in das  Ende von der Straße und flüchtete.

Die schwedische Polizei reagierten sofort und verhafteten ein Tatverdächtige dieser Abend. Der Tatverdächtige ist 39 jahre alt, ISIS Gleichgesinnte und  usbekisch von Herkunft. Er hat bekannt das er der Autor von das Attentat ist. In der Nacht wurde ein anderer Mann (im Zusammenhang mit der Erste) verhaftet.

Eine Hausgemacht Bombe wurde drinnen der Lastwagen gefunden, diese Bombe barsten nicht, zum Glück.

Es ist das zweite Attent  von dieses Stil, der in der letzen zwei Wochen  in Europa vor kommt.  ISIS , (der von die Staaten, dass er beherrscht, ausgestoßen wird und in das Schlachtfeld besiegt wird) versucht so,  seine Kraft und seine Macht  zu beweisen. Das Ziel ist, eine Reaktion gegen des Moslems in Europa zu erzwingen und seine Grausigkeiten zu beweisen. Deshalb müssen wir mit Ruhe reagieren, die  Attentate voraussehen , in sein Gebiet schlagen und freie und demokratische sein, das ist, dass die Mörder mehr stört.

Übersetzung: Laura Mulas Velasco

comentarios

1

Antonio | 24-04-2017 17:43

Qué nivel lo de estas chicas!En francés,inglés y alemán.Bien hecho!

2

Tino | 22-04-2017 17:52

Nunca había visto una sección internacional tan completa

3

Leo | 18-04-2017 10:55

No entiendo nada, pero mola

4

carmen | 17-04-2017 20:46

Vaya nivel que teneis,un diez para la traductora

5

Alba | 17-04-2017 10:15

Que nivel!!!!!

6

Ana | 12-04-2017 12:17

Qué buen trabajo!!!!

7

Josean | 12-04-2017 11:32

¡Toma ya!

8

Mariluz | 11-04-2017 22:17

Y ahora hasta en alemán. ¡Sois las mejores!